ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Fragen zum Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zZmEn Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhu ihr!
    erstmal großes lob an ilch für des echt super gelungene CMS lächeln

    nu zu meinem problem, das ich auch nach suchen leider noch nicht gefunden habe:(ich nutze die version 1.0.4.)

    ich hätte gern, dass wenn man in der box "latest posts" auf einen beitrag klickt man nicht auf die erste seite kommt sondern sofort zu der seite, auf der sich der letzte beitrag befindet (wenn möglich natürlich noch mit runterscrollen :))!

    ist sowas möglich?!

    danke schonmal für eure hilfe!

    ciao zZmEn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Bis jetzt ist sowas nicht möglich. Ob sowas in der 1.1 kommt weiß ich nicht müsste ich morgen mal nachschauen. Also wenn dann selber schreiben ^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    zZmEn Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhpf okay :/
    (da ich selbst net kann, werd ich wohl oder übel warten müssen :x)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten