ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Ilch-Script Modul - Sprachwahl ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    silence_death Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin Clanleader in einem Clan der derzeit only German ist, doch da wir nun auch eine Englische Fraktion haben wollen wir eine Page mit Sprachwahl Deutsch / Englisch haben! Gibt es derzeit so ein Modul bzw. wäre es nicht eine Sinvolle Erweiterung für die neue Ilch Script Version ?

    Die Sprachwahl sollte sich erstmal nur auf die Menüs beziehen, allerdings sollten je nach Deutscher / Englischer Version auch eine verschiedene Newsseite / Forenseite / usw.. angezeigt werden!

    Is das zuviel Programmieraufwand ? Ich würd es gerne in Angriff nehmen habe derzeit jedoch keine Zeit dafür, da ich den neuen Root einrichten muss usw...

    Oder ist es zuviel Aufwand dafür direkt 2 unterschiedliche Seiten machen, die sich nur in Sprache voneinander unterscheiden, während die Inhalte natürlich immer per Hand von Deutsch nach Englisch und andersrum transportiert werden müssten!

    Hat jemand damit erfahrungen gemacht oder steht vor einem ähnlichem Problem ?

    Meldet euch bitte !!

    Mfg silence_death
    mfg Team|BHH|silence_death
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TwoBaze Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also dieses thema wurde schon merhmals angesprochen und noch niemand hats realisieren können. mir wurde als antwort gegeben ich soll ilch 2mal uploaden und dan einfach mit einem symbol verlinken kA is nid das ware da eh das ganez menü von ilch eutsch ist!
    externer Link
    Join and Idle #xetox

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    in 1.1 wirds sowas in der art geben! der adminbereich ist immer noch deutsch, aber das was man sieht kann 2 sprachig angezeigt werden
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aber auch nur wenn sich jemand die arbeit macht und alles in gutes englisch übersetzt; hab selbst beim den neuen templates mitgewirkt und mir grausts davor, dass alles zu übersetzen.

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast mal nen auszug, was die schwierigkeit angeht?
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    silence_death Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab mir heut inner Schule eine gute Lösung überlegt, ist zwar nen bissle aufwändig, wenn ichs dann in den Osterferien schaffe zu realisieren, wirds natürlich eine beschreibung usw.. auf unserer Page geben! - BHH Hosting & Design - Page is allerding noch net fertig ^^

    kommt alles in den Osterferien!

    Mfg silence_death

    Sobald Domain und Page da is wirds auch hier public gemacht ^^
    mfg Team|BHH|silence_death
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten