ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler mit Menüs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jensen Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    bei meiner Webseite kiunes.psp-spiele.net habe ich ein Problem bei den linken Menüs.

    Das Newsletter will ich raus haben, geht aber leider nicht. Dem unteren Menü kann ich leider keine Links mehr zufügen weil es unter den Menüs die ich auswählen kann nicht drinne steht.

    Früher hies die box auch Kiunes aber jetzt heist die newsletter box kiunes. Irgendein Fehler ist hier aufgetreten, aber ich weis nicht wie ich ihn beheben kann, hoffe ihr könnt mir helfen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Entweder ist es im Adminberich in der Navigation zu löschen
    oder in der index.htm des Designs.

    Öffne die index.htm mit einem beliebigen HTML- oder Texteditor (nicht Word!!) und suche nach {_boxes_NEWSLETTER}.
    Lösche nur diese Zeichenkette aus der Datei.
    Danach die Datei abspeichern und wieder auf den Server in den Ordner include/Designs/Designname hochladen
    Designname ist dabei durch den Namen des Designs zu ersezten.

    gesperrtes Bild
    Ich hoffe das war verständlich genug. Wenn nicht einfach im ICQ anschreiben, ich warte den ganzen tag darauf das ich für irgendjemanden Dateien ändern und hochladen darf. denn ich schreib immer so das es keiner außer einem studierten Informatiker versteht
    gesperrtes Bild
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jensen Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *ironie* klar ich adde dich *ironie*

    habe das schon verstanden, heist dann das 2te Menü auch wieder Kiunes?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Jensen Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe die suche im editor verwendet. ist irgendwie nicht aufzufinden, suche aber weiter!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten