ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Galleryscript: Problem mit Sortierung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KriticalMax Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen!

    Hab ein Problem mit dem Galleryscript, genauer wegen der Sortierung der Verzeichnisse. Irgendwie setzt der die Verzeichnisse voll willkürlich und ich will alle untereinader haben. Habs sogar schon mit nummerierung der verzeichnisse versucht...keine chance....

    KAnn mir da jemand die dateien umschreiben
    Meine Idee: alle verzeichnisse in ein array lesen, mit sort () sortieren, und wieder ausgeben...aber an der Umsetzung fehlt es leider..


    Zuletzt modifiziert von manuel am 20.01.2006 - 15:43:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    1. au man zunge... die idee is doch, aber warum du hier die dateien postest verstehe ich nicht, ich mein ich hab das script, du hast nichts geändert, also warum das forum hier zumüllen zunge

    2. du hast das thema in die falsche kategorie erstellt. es wäre eine anfrage zum umprogrammieren gewesen. programmieren -> geld

    jetzt hast du 2 möglichkeiten:
    1 -> du findest nen dummen ders dir in 5 minuten programmiert
    2 -> du lernst es selber und sagst mal kurz was du versucht hast.

    es ist relativ einfach konzentrier dich einfach mal auf den bereich wo die verzeichnisse generiert werden. nälich in die variable verzeichnisse rein. da musste anstatt die daten in ein array schreiben. das array sortieren durch das array mit foreach durchlaufen und die variable verzeichnisse wie aktuelle füllen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KriticalMax Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab zwar erst gar nichts gerafft, aber dann ... frech


    jihaa...thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten