ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » kein editieren mehr

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zwiebelchen Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen ^^

    ich glaube ich hab auf meiner Seite was verhauen. Ich glaube auch es kam mal als ich eins der bbcode-Mods installiert habe (scheinbar irgendwie falsch). Seitdem kann man bei uns keine Einträge mehr editieren, was sehr störend ist traurig . Hatte eigentlich die Dateien zurück geschrieben, aber irgendwie bekomm ich das nimmer hin. Könnt ihr mir sagen auf welche Datei ich mich da genau konzentrieren muss oder was ich am besten tu?

    vielen Dank

    lg

    Zwiebelchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    überall nicht mehr, oder nur die news. oder forum ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zwiebelchen Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm...also über den Admin, wie bei den News funzt das einwandfrei. Das Problem ist mir jetzt nur im Forum bekannt. Ich glaube woanders kann man auch garnix editieren, zumindest net ohne Admin.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Heimo Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    ich glauber der fehler liegt im postedit.htm

    downloade mal hier und probiers, aber sichere vorher das script!






    Zuletzt geändert von Heimo am 16.01.2006 - 15:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Zwiebelchen Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ach, ihr seit echt die Besten! Vielen Dank, hochgeladen und es funzt wieder *freu*

    danke!

    lg

    Zwiebelchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten