ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Designer/rin!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Joshi Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    suche Jemanden, der für meine Page einen Design entwerfen kann!

    Ich gebe für den besten 30 Euro!

    Da ich mich nicht so auskenne, würde ich mich sehr darüber freuen!

    Unser Clan heißt:

    stup'd.gaming

    Es wäre auch nicht schlecht, die seite so zu gestallten, dass ich mehrer Links in der Navigationsleiste hinzufügen kann!

    Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde!

    unsere Page sieht so aus:

    www.stupid-gaming.de

    evtl. könnt ihr es so ähnlich gestalten wie dieses, nur halt das stup'd.gaming vorhanden ist!

    PS: Meldet euch bitte über diesen Forum, falls jemand schon etwas hat, könnt ihr mir ja Links hinterlassen!

    Mfg. Joshi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich denke ihr tragt den namen mit recht.

    denkst du echt, dass sich hier die designer drum reissen werden, für dich ein paar desings zu machen, damit der beste 30EUR dafür bekommt ?

    häng mal ne 0 ran, dann überlegen sich die leute das vielleicht anders, und wenn du dir das beste rausgesucht hast, was ist dann mit den anderen designern ? haben die dann umsonst gearbeitet ?

    gib doch jedem designer der dir eins machen will 75EUR und dem, dessen design dir am besten gefällt nochmal 25EUR oben drauf, dann werden sich wohl welche melden , aber so, LOL wo denkst du hin zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CSterminator Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    316
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhh, wenn jeder 75EUR bekommt mache ich auch mit zunge
    #My Homepage // www.silenceshot.de
    Counter-Strike: Source - Clan + Server etc!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    www.stupid-gaming.de

    evtl. könnt ihr es so ähnlich gestalten wie dieses, nur halt das stup'd.gaming vorhanden ist!


    grumml
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    geisti Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    154
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    fett also ich mach dir eins lachen kann aber nur paint reicht das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    was ist denn am jetzigen design so schlimm ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    zerality Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich finde 30 Euro würden reichen da se auch sehr gute free Templates gibt die mindestens genauso gut sind wie ein bezahltest siehe ehemaligs ilch-cms.de

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten