ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » such neuen Webspace "HILFE"

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Aggroandreas Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So hallo erst mal hab mal ne frage und brauch somit auch hilfe ich such einen gescheiten Webspace... bin im mom bei Funpic.de naja was ich total scheiße find da nich alles von Ilch.de geht und ich mit anderen sachen nich zufrieden bin da wäre auch zum Beispiel diese dumme Upload begerentzung.. von 1,5MB naja bin schon die ganze zeit auf der suche find aber nix gescheites kennt ihr noch andere Webspace die besser sind und genug Speicher zu verfügung stellen und UMSONST sind.. wäre cool wenn ihr mir helfen würdet..
    _______________________________
    Warte nich auf das große Wunder,
    sonst verpasst du viele kleine.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    da wirst du wohl was zahlen müssen, das ist ja der sinn bei der sache zwinker

    würde ja jeder nehmen wenns das gäbe


    Zuletzt geändert von seth am 05.01.2006 - 15:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn du unbegrenzt upload haben willst und viel platz nimm cybton, nur die werbung suckt (kann man sich durch so ein punktsystem werbefreiheit erkaufen). Wenn du nur ein banner als gegenleistung entbehren willst nimm dic

    links:
    www.cybton.com
    www.dic-gaming.at
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten