ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Loginprobleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Viesyl gelöschter User
    Moin Moin!

    Ich habe folgendes Problem! Ich habe gestern Ilch installiert! erst das neue 1.0.5E.... dort hatte ich das problem das ich mich als Admin zwar einloggen kann aber jeder der sich registriert und sich dann einloggen will dieses nicht kann.

    Dann habe ich 1.0.5D installiert weil ich dachte dort geht vielleicht aber dort ist ebenfalls das problem das sich user registrieren können aber dann nicht einloggen können! Beim einloggen bekommen sie zwar das Feld Hallo ... der Login war erfolgreich aber wenn sie dann weitergeleitet werden ist links das Loginfeld wieder leer als sie sind praktisch wieder ausgeloggt!


    Woran kann das liegen und wie kann ich das problem lösen!

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

    Viesyl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    cookies aktivieren und vill auch ne kurze domain
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    re gelöschter User
    Cookies sind aktiv... und alle ausser mir haben die Probleme! Also ich als Admin kann mich einloggen und alle anderen haben sich registriert können sich aber net einloggen!

    www.vsgteam.de ist die domain
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    muss aber irgendwie an denen liegen. die sollen mal ihren cache löschen
    und mich kannst wieder löschen...


    Zuletzt geändert von lux am 02.01.2006 - 21:06
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Viesyl gelöschter User
    Also du kannst dich normal einloggen???

    Hmm.... sehr merkwürdig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten