ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Frage zum disign

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nikki gelöschter User
    Hi,
    hab mal ne frage, ich hba mir bei www.dic-gaming.at/ free webspace bestellt ujnd dazu das clanskript von ilch. So jetzt will ich abder ein neues design hab mir och shon eins gesogen nur ich weiss jez nich wo und wie ich das reinkopieren soll!!!! grummlgrummlgrumml


    MfG
    Visit us
    [img]www.modfighters.de.gg[/img]
    [url]www.mod-fighters.de.gg[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    entpacken, per ftp in den ordner include/designs kopieren und per admininterface auswählen; fertig
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nikki gelöschter User
    Cool thx... lachenlachen

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sky gelöschter User
    hallo hab auch ne frage dazu. also ich habe den style hochgeladen habe im Design ordner ein neuen ordner herstellt und dort die Design Daten und Images rein getan. aber der style funktioniert schlussenldich nicht, es kommen keines der Images drauf voll komisch grumml da die page: skylinegtr.hostgen24.de/hp/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    uG.Mad Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wieso nen neuen ordner erstellt?
    Schaue dir mal die ordnerstruktur auf dem Ftp an und beim entpackten style.Dann das Style hochladen .Fertig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sky gelöschter User
    ja nen neuen ordner damit es einfahc ne neue Kathegorie gibt. ich hab zb: BlueDesign und dort das neue design rein. aber die Image datein wo muss ich die kopieren? irgendwo im Image berreich oder so?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sky gelöschter User
    ups tut mir leid nehms zurück hab das problem gelöst^^
    Danke trotzdem.. und sorry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    H@nf$tyle gelöschter User
    hi ich habe auch das gleiche problem das ich keine der bilder der neuen disgns sehen kann die ich rauf gemacht habe ich weiß aber nicht woran es liegt.
    ich benutzte kein ftp programm sondern lade die datein von der seite des webspace betreibers hoch.
    ordner kann man da zwar nicht hochladen dafür muss ich den immer ein neuen erstellen in dem ich dann bilder einfüge
    ich nenne diese ordner auc immer genau so wie er hieß als ich die datei von ilch gedeownloadet habe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann musst du nochmal alles überprüfen vor allem groß/kleinschreibung!
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    H@nf$tyle gelöschter User
    jo danke man du hattest recht es lag an der groß und klein schreibung dickes danke .
    und noch mal danke an ilch für diese tollen scripte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    MEINEREINER gelöschter User
    also ich bin ein totaler anfänger und hab auch ne ilch hp mit d hosting gemacht. Und ich will auch ein design ändern doch ich weiß net wie das geht mit ftp. grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    zerality Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du müsstest und deinem include ordner den ordner "designs" haben da lädst du einfach dein neues Design rein und wählst das style im admin menü aus und schon gehts zunge

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten