ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Boxen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    emmalein Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallöchen,

    ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne ein "3.Menü" anlegen. Also ich meine das man die News Tabelle kleiner macht und dann neben den News die Boxen hinkommen und dann aber neben den ganzen Boxen sollen auch noch ganz oben die Login Box und die Sponsoren untereinander. Meine Hp jezz -> www.tng-clan.clanintern.de

    Ein Beispiel für sone Boxen Anordnung ist Zurro.de lächeln

    Wäre sehr dankbar wenn sich jemand bereit erklärt und mir das so coden würde.

    mfg emmalein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Da must du nichst coden nur eben eine 3te spalte ins design rein bauen und alle boxen statisch reinbauen !

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    emmalein Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja leicht gesagt als getan nur leider habe ich gar keine Ahnung von Php oder Html desswegen würde ich mich freuen wenn mir das einer machen könnte zu unserem design.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten