ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » IP sperren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    crazy_joe Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab mir das Tool IPSperre heruntergeladen und installiert, nur wie kann ich jetzt eine IP sperren??
    Das z.B. der Gesperrte keine Einträge auf meine HP mehr machen kann!

    www.living-legends.net.tc
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    sinnlos....

    Leider ist das Sperren einer Ip sinnlos, da die wenigsten privat leute eine Feste Ip adresse haben...

    Ihnen wird bei jedem neue Connecten eine neue Ip von T-Online etc zugewiesen, von daher ist das sperren einer ip total witzlos....

    Auch das loggen von IP's ist wenig sinnvoll, da ein provider nicht herausgeben darf wem diese ip zu angegebenen zeiten zugewiesen war....

    sinvoll hingegen ist das loggen / sperren von mac adressen, da eine mac adressse auf jeder neztwekkrarte ein unicat ist....

    leider ist mir nicht bekannt, das es ein solches tool vür ich schon gibt

    in diesem sinne

    Greez Rock@wulf
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    crazy_joe Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke trotzdem
    www.living-legends.net.tc
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ladomat Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich denke mir mal ich verwende diesen Thread gleich und zwar wollt ich fragen ob es ein Modul gibt um Ip´s zu sperren? Da ich andauernt auf meiner Seite einen habe der sich anmeldet/registriert und nix macht, sowas wollen wir nicht. Ich lösche ihn darauf, aber paar Tage später kommt er wieder und meldet sich wieder an. Langsam nervt das. Gibt es eventuell ein Methode ihn zu sperren damit er sich nicht mehr registrieren kann?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Goschkin Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein gibt es nicht ! Lies mal weiter oben nach, dann brauch es jetzt nicht mehr zu schreiben warum !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhm... ich habe mit solchen Kanditen nur eins gemacht. Ich gehe unter Userverwaltung und ändere dem sein Rank von User auf Gast.. ^^ und schon bleiben sie mir weg...
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Leutz!

    Boah, ist das ein alter Thread, ABER es gibt eine Variante, die dir mehr hilft, als jedes mal den User auf Gast zu stellen.

    Zum einen wäre das "Registrierung durch Link in E-Mail" auf JA, dann eine Überprüfung, ob der Username ( egal wie geschrieben: TEST = test = TeST = tESt ) und die Überprüfung der E-Mail Adresse, wenn die schon verwendet wird, gibt es keine Reg. Natürlich auch die User auf Gast stellen, wenn es dich stört.

    Sehr effektiv, habe das vor 2 Tagen auf einer Seite eingebaut, bezüglich Fakern, und es ist Ruhe, relative, einige sind halt stur...

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ladomat Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @boehserdavid, vielen Dank! Das mit den Fakern ist bei mir auch, stören nur.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten