ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Kann man die Homepage auch Sperren...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Reaper Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ... so das sich der admin nur noch anmelden kann um die homepage zu releasen???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CSterminator Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    316
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    meinst du beim ilch script? da glaube ich nicht. jedenfalls wüsste ich nicht wie
    #My Homepage // www.silenceshot.de
    Counter-Strike: Source - Clan + Server etc!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Kannst auch einfach die Index.php umbennen und ne andere index hochladen in der steht das die Page noch nicht released ist.

    sobald die Seite dann oline gehen soll einfach die index löschen und die umgenannte file wieder index.php nennen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Reaper Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    seju Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    371
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich fänds cool das man die page so speeren könnt das man aussuchen könnt welche benutzergruppen betretten können und das man dan die norm page sieht aber die anderen den text wie bei phpkit aber wenn irh das machen würdet dan wärs ja eher geklaut^^



    Zuletzt geändert von seju am 17.12.2005 - 20:20
    "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben." - Ramstein
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten