ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » wsywig-Editor und Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    uG.Mad Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin moin

    ALso seit ich den Editor bei mir draufhab ,kann ich meine forumsbeiträge nimmer ändern .Weis einer etwas darüber oder könnt ihr mir eventuell helfen ?

    mfg
    Mad
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Heimo Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    lade einfach das bbcode&enableHtml repariert vom download hoch, wenn das vorher noch nicht installiert war dann machst es jetzt !, danach wenn du willst nochmals denn Editor, und es muss funzen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    uG.Mad Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Thx für die schnell antwort .Nur leider kann ich es trotzdem net ändern .News Editieren kann ich ,aber net die forumsbeiträge.Jedesmal wenn ich einen beitrag ändere und auf absenden klicke,wirft er mich wieder zurück zu dem text den ich ändern wollt.Drücke ich da auf ändern ,erscheint ein leeres feld .

    mfg
    Mad


    Zuletzt geändert von uG.Mad am 13.12.2005 - 20:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    samo Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das liegt an glaub ich an der postedit.htm und zwar Zeile 32

    <TD><input type="button" value="Vorschau" onclick="previewForum();">      <input type="submit" accesskey="s" value="Ändern" name="sub"></TD>


    bei Heimo steht id="sub", aber ich glaube das muss name="sub" heißen.

    samo


    Zuletzt geändert von samo am 13.12.2005 - 20:55
    Ain't no use running, fool! I know where your mama parks your house
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    uG.Mad Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Cool @Samo big thx lächeln
    hat funktioniert .

    Mfg
    Mad
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also der edit fehler kommt doch vom bbcode&enableHtml3 repariert
    oder nicht???

    Ich würd eh entweder bbcodeFix&enableHtml.0.5 oder IlchStuff.0.6 installieren, da diese einigermassen funktionieren.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    samo Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Nero

    der News part funktioniert aber auch einwandfrei und die sache mit der selfp, ist halb so wild.

    samo
    Ain't no use running, fool! I know where your mama parks your house
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten