ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » teams und function

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Argo Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu, habe mal 2 fragen:

    1. für was stehen die funktionen z.b. bei gruppen da? habe gesehen das man da was eintragen kann aber was?

    2. ich habe die gruppen für die teams fertig gestellt. jedoch finde ich die teamliste zu unübersichtlich.
    ist es möglich ohne php kenntnisse, dass ich die form verändere? ich möchte z.b. den teamleader ganz oben stehen haben und den vertreter unter dem leader. am liebsten wäre es mir noch wenn man hinter den names auch die ränge zu sehen wären.
    ist das möglich?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Mit den Funktionen kannast du besucher aufzeigen wer für was zuständig ist im Clan.
    Also z.B. wer Webmaster ist, wer Warorga, wer für Bewerbungen ist und alle sowas.

    Was die Reihenfloge der Teammitglieder betrifft, so kann ich dir immoment nur sagen das sie nach dem Status sortiert wird. Sprich Admin, Leader, Member, Trial, User
    Ob und wie man das ändern kann weiß ich leider nicht
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Argo Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und ist es möglich in die teamliste hinter dem user die ränge einzugeben? das würde ich gerne machen, jedoch nicht die ränge der hp, sondern das ich dies manuel eintrage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten