ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Allstatik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Argo Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat jemanden von euch erfahrung mit allstatik gemacht? habe diese datei hochgeladen und und als ich diese in die hp eingebunden habe ging die seite nicht mehr und es kamm nur noch:
    externer Link

    kann mir da jemand helfen?


    Zuletzt geändert von Argo am 30.11.2005 - 13:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    d3RfR34k Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ähm um den fehler vorerst zu beheben und wieder ins adminmenue zu kommen solltest du eingeben:

    deinehomepage.de/admin.php

    dort trägst du diese datei wieder bei der navigation aus und kannst die homepage wieder anzeigen.

    Um die andere datei zu testen solltest du php admin installieren und es lokal testen...

    viel glueck!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Argo Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bringt das überhaupt was wenn ich ein php noob bin? grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    d3RfR34k Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bin auch einer, aber wenn du ein paar tutorials liest und dich mit "kopieren" und "einfügen" auskennst solltest du es hinbekommen. PHP my Admin einrichten sollte keine Probleme machen wenn du dich einigermaßen mit nem Computer auskennst!

    Du brauchst dann einen Editor der Dir die PhP-Datei öffnet... so siehst du ob sie funktioniert...

    naja, also ich habe mir zumindest so schon öfter mal weiterhelfen können...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    d3RfR34k Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erklär doch mal wie du die Seite eingebunden hast, ich bin mir sicher da kann man dann schon mehr dazu sagen...:(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Argo Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok, es geht, ich habe nun von useronline 1.0.5 versucht und hatte das gleiche problem... dann kopierte ich die static.php aus dem ordner funktion neu hinein (da dies nicht übernommen wurde) und aufeinmal lief es... daraufhin versuchte ich allstatik nochmal und auch dies lief...vielleicht liegt es daran, das ich den ilchscript noch nicht auf den neusten stand gebracht habe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    d3RfR34k Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na dann...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten