ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » fehlermeldung nach installation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    JenzM gelöschter User

    Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /srv/www/htdocs/web2/html/gok/index.php on line 56

    Fatal error: Failed opening required 'include/designs/ilchClan/header.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web2/html/gok/index.php on line 56

    das ist die fehlermeldung die ich jedes mal erhalte wenn ich installiert habe...
    also bei der install.php gebe ich alles genau richtig ein!
    dann gehe ich auf speichern und dann steht da soweit kein ehler aufgekommen ist ist die installation abgeschloßen...oder so ähnlich steht da!
    dann ist da noch ein link für die index.php....
    nur genau in diesem moment kommt dieser fehler...
    ich habe auf dem webspace die neuste php version und auch die datenbank eingerichtet....

    könnt ihr mir helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    JenzM gelöschter User
    kann mir den bei meinem problem keiner weiterhelfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann das sein, dass du das clanscript mit verscheidenen ftp buw ssh benutzern isntalliert hasst? klingt mal weider sehr nach safemode :s
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    JenzM gelöschter User
    ich mache das erlich gesagt erst zum 2. mal und habe keine ahnung davon...oder fast keine deshalb habe ich von deiner antwort kein wort verstanden...
    ich hoffe mal ihr versteht mich den jeder hat mal angefangen auch ihr;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    merkwürdig.

    also 1. link zu seite geben.
    2. nachschauen ob: include/designs/ilchClan/header.php

    existiert ist dem nicht so hochladen das ganze design...

    aber erstmal den link rüber wachsen lassen dann schau ich mal...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten