ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Und noch ne Frage bitte helfen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    korschinator Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also auf der page stehn in der member liste 3 admins obwohl wir die page nach jedem fehlschlag komplett gelöscht haben worun liegt das ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hast du die Datenbank auch jedes mal geleert?
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    korschinator Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja hab ich und des is ja au gar net des problem ich will mich dann mit dem admin pw und admin nick anmelden den ich gemacht hab aber wenn ich mich anmelde kommt login fehlgeschlagen und wie gesagt is schon die 3te neuinstallation
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    [ZB|SUN] gelöschter User
    Na dann ist es doch ein Problem.
    Du hast dann nicht richtig gelöcht, wie s_down schon sagte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    cs2k Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du musst nicht nur die FTPdatenbank reseten, sondern auch die MySQLdatenbank. Dann lädst du das Script noch mal hoch und instalierst es. Dann hast du auch einen neuen Account und alles ist gelöscht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    korschinator Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol ne im ernst ich hab alles gelöscht komplett alles ich habs bei funpic.de hochgeladen und als es net ging manuel gelöscht bis nix merh druf war und haste vll ne antwort darauf das ich ich net einloggn kann obwohl ich registriert bin und au als admin bei ''Mitglieder'' steh
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wenn du uns sagst welcher Fehler kommt und DAVOR die Forensuche benutzt.
    Denn dazu sind schon die verschiedensten Problemsituationen beratschlagt worden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    anders kanns net sein! deine ganzen einträge stehen in der datenbank.
    wenn des da noch drinsteht dann hast da nix gelöscht.
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten