ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Spezielle größe für User-pic?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IceMan Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    ich hab bei Profilefields ein neues Profilelfild erstellt, das die funktion Foto/Ava hat und User-Pic heißt.Mein Problem ist nun das ich nicht weiss wie ich die User-Pic größe unabhängig von der Ava größe einstellen kann.Das das User-Pic und Ava genauso groß sein dürfen geht ja nur,und zwar unter Konfiguration "max Breite für den avata" und "max Höhe für den avata", ich will das die max. größe bei Ava 120*120 ist und bei User-Pic 250*250.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich denke das es zwar die funktion dafür gibt aber das das einbinden davon zu umständlich ist... Für 1.0.4 gibt es dafür sogar ein modul das habe ich nach den wünschen der usern gemacht.... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten