ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » PHP Frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Loonys Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe da einen Hallery von Coppermine.

    Seit einigen Tagn hab ich diesen Hinweiss, Error, weiss aber nicht was ich tun soll.

    web0.t331.greatnet.de/game_gallery/index.php

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    MfG und thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Mal die Datenbank überprüfen.

    Schaut nach einem Fehler im MySQL aus.
    Evtl Anbieter mal fragen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Loonys Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    A was muss ich prüfen und B bin ich selbst mein anbieter.
    Und C etwas genauere Antworten wären hifreisch. So schlau mit der Datenbank war ich auch schon. Du bist echt ein Witzbold.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Da wir uns hier alle um einen freundlichen Ton bemühen und du es scheinbar nicht nötig hast

    -> such dir einen anderen Supporter!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ Benny

    Im grunde hättest du den Thread jetzt schließen dürfen!

    1. Das hier ist ein support forum für ilch (Das Clanscript) und kein generessel php Forum wo über alles geredet wird.

    2. Fandest "DU" das es unfreundlich war was er geschieben hat! Fande ich jetzt zwar nicht aber als Mod der frei handel darf/kann/soll/muss kannst du das selber entscheiden wenn eine Thread zu schließen, löschen ist!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Loonys gelöschter User
    Hmm, was soll ich jetzt dazu sagen?

    Erstens, wenn Benny ein Problem mit meiner Schreibweise hat, kann ich nix dafür. Das muss er dann mit sich selber ausmachen, aber nicht an uns User auslassen!
    Zweitens muss Benny zugeben, das seine Antwort schon einem Spam gleich kommt. Das es ein fehler in der datenbank gibt, sehen wir alle!
    Das musst Du nicht noch schreiben.

    Also, meine Meinung war einfach mal, das Du mit Deiner Antwort hier nen Witz geliefert hast.

    Von mir aus kannst das Theared schliessen.

    Warum ich das mit der Gallery hier gepostet habe?

    Ganz einfach, unter euch sind PHP Füchse, die am ehestem helfen können! Oder Irre ich mich?!
    Zum zweiten, das ja die Gallery von Ilch Bugy ist, musste ich eine andere nehmen. Denn die Gallery von Ilch minimiert die Vorschau Pics auf 5 KB, das heisst, dass die Vorschau Bilder in der Größe 150 x 120 verpixelt sind.

    Im übrigen finde ich, das Benny sehr Unhöflich war. Aber koste deine MAcht als Mod ruhig aus.
    Ich denke mir meinen Teil über dich und gut ist. Kann Dich aber trösten, du bist nicht der Einzigste im Netz, der ein solches Verhalten an den Tag legt.

    In diesem Sinne
    Mit freundlichen Grüßen
    Loonys
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ loonys
    da du nicht angegeben hast wie weit du bei deinem problem bist konnte niemand erkennen das du schon auf die datenbank gekommen bist. Drück dich einfach nächstes mal genauer aus.
    Ich finds kacke das du hier den Support der ehrenamtlich gemacht wird und nichts kostet so runtermachst!
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Benny

    Da wir uns hier alle um einen freundlichen Ton bemühen und du es scheinbar nicht nötig hast

    -> such dir einen anderen Supporter!


    Ich wüsste nicht in wieweit ich ein schlechtes Benehmen an den Tag lege.
    Ich beantworte täglich duzent Posts und bin immer freundlich.
    Wenn einer meint er müsse mich "einen Witzbold" nennen nur weil im die Ausführungen in meinem Post nicht gefallen dann finde ich das unhöflich.

    Ich mache das hier freiwillig und wenn habe schließlich nur gesagt dass ich dich nicht supporte.
    Topic schliessen das wäre unhöflich ^^

    Also was koste ich für Macht aus?
    Was ich gemacht habe kann jeder... Posts schreiben.

    Da du dich aber in deinem letzen Post nicht mehr mit deinem Problem sondern eher mit mir beschäftigt hast mache ich hier zu.


    Zuletzt geändert von Benny am 02.11.2005 - 14:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten