ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Eigene Scrpite....?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lord BenneX Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ich habe ein eigenes Gallerie-Script gebaut und würde es gerne verwenden nur zeigt er es nicht richtig an, die seite sieht an sich so aus:

    HHHHHHHHHHHH
    HHHHHHHHHHHH
    NN MMMMMM NN
    NN MMMMMM NN
    NN MMMMMM NN
    NN MMMMMM NN
    NN MMMMMM NN
    NN MMMMMM NN

    H = Header
    N = Navigation
    M = Mainpage

    So nach dem klicken sieht das denn so aus

    MMMMMMMMMM
    MMMMMMMMMM
    MMMMMMMMMM
    MMMMMMMMMM
    MMMMMMMMMM
    MMMMMMMMMM
    MMMMMMMMMM
    MMMMMMMMMM

    Also nur noch das Gallerie-Fenster, was kann ich da machen ? ich möchte doch die Navigation und den Header auch noch mit dabei haben, hat jemand eine Idee ?

    Wäre echt super

    MFG

    Lord BenneX


    Zuletzt geändert von Lord BenneX am 30.10.2005 - 15:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kay Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Screenshot wäre vllt nicht schlecht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ein link zur seite wäre hilfreicher als ein screenshot da er ja gesagt hat was passiert....
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord BenneX Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Für was denn einen Sceenshot ? das bringt überhaupt nix dann siehst du nur das gallerie fenster, was sollte man damit wollen ? Zudem habe ich es oben doch schon veranschulicht, das ist doch einfach zu verstehen oder nicht ?

    Das Obere Schaubild zeigt die Seite vorher das darunter sie danach
    auch wenns kein richtiges bild ist kann man sich das doch vorstellen

    H = Header [Ja das banner und so was halt]
    N = Navigationsleisten [Die Links halt die navi das kennt eh jeder]
    M = Hauptseite (Main) [Da wo alles normalerweise included wird]


    EDIT:

    Ein Link wäre auch Sinnlos da das Problem nicht am Link liegt ich abe es wie alles andere in der Navigation eingefügt der Link zeigt deshalb index.php?m=gallerie

    So wie es auch eigendlich richtig ist, was kann ich tuen und Link is schlecht da ich die offline konfiguriere xD

    MFG

    Lord BenneX


    Zuletzt geändert von Lord BenneX am 30.10.2005 - 15:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Kay Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wenn ich das richtig verstehe, würde ich das Probleme mit einem Frame lösen, also das das M der Frame ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lord BenneX Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja nur beim Ilch-Sript gibts keine Frames oÔ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    <?php
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    
    $title = $allgAr['title'].' :: Seitenname';
    $hmenu = 'Seitenname';
    $design = new design ( $title , $hmenu );
    $design->header();
    
    Hier dein Galleryscript
    
    $design->footer();
    ?>


    Das ganze dann in den Ordner include hochladen und über den Adminbereich ins Menü einfügen.

    @Lord BenneX
    Geht das Bild in der Signatur nicht noch größer?



    Zuletzt geändert von Panicsheep am 30.10.2005 - 16:03
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Lord BenneX Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für den Code, der sollte das Problem lösen glücklich
    [Er hats gelöst fettes Dankeschön, auf sowas muss ma erst mal kommen *lach*]

    Ach ja und das mit der Signatur.... is das schlimm ? So groß ists auch wieder nicht ich habe tils noch größere *lach*

    Ich schaue mal ob ichs verkleinere =

    [Nagut die Signatur wird wieder gekillt, be bye Siggi]

    MFG

    Lord BenneX


    Zuletzt geändert von Lord BenneX am 30.10.2005 - 16:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    self_page ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Lord BenneX Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    selfpage hat nicht funktioniert, aber der code oben war die Lösung Danke.

    Es handelt sich ja nicht um Inhalt sondern um Neue Technik ein echt geniales Galleryscript von mir und nem Kumpel das die Bilder ganz einfach aus den Verzeichnissen ausliest, ziemlich clever das Teil.

    Man könnte noch nen AdminCP dazu schreiben nur ich selbst brauche ihn nicht nur wenn interesse bei euch bestehen würde könnte ich mit dem Gedanken spielen eines zu schreiben glücklich

    MFG

    Lord BenneX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Bilder werden bei ilch auch aus einem verzeichnis ausgelesen....:P
    Aber eben das davor einen kat namen sein muss...;)
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Lord BenneX Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja man kann sie aber doch nicht per FTP hochladen oder ? das geht nämlich bei unserem glücklich er liest die Bilder aus den Verzeichnissen und gibt sie dann aus. Verzeichnisse sind dann die Kathegorien und unterverzeichnisse dann unterkategorien... Thumbs werden erstellt wenn man ein &make=1 dran hängt, und dann auch nur eimal, danach pasiert einfach nix mehr glücklich

    Naja egal glücklich

    MFG

    Lord BenneX


    Zuletzt geändert von Lord BenneX am 30.10.2005 - 16:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    wenn du ein bild so enst wie die kat gehst also lan_1.gif nur das mit den tumbs geht nicht... aber das könnte man auch über einen schleife aufrufen dann macht der überall neue tembs und löscht die alten ^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten