ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Domain , aber kein Admin mehr?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Imp4Ct Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi leutz,

    ich bins mal wieder,
    diesmal gehts um meine domain, ich hab die page und so alles fertig [url]www.respawn-action.de.vu[/url]
    problem : wenn ich mich auf der seite einlogge,also die domain adresse benutze, is mein login feld noch da ,nachdem einloggen war erfolgreich kam ..... ich kan dann kein adminbereich aufmachen.
    wenn ich aber über [url]lkay.lk.funpic.de/index.php?[/url] funtz alles perfect.....
    dankeschon ma im voraus:D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Zauberwort heißt Cookies.

    Im IE einfach die annahme von Erst und Drittanbietercookies zulassen und es sollte gehen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Imp4Ct Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke für die schnelle antwort!:D

    ähm....was is das IE und wo is das??:S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten