ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » ilch geht nicht mit apachefriends (xampp

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Panda gelöschter User
    moin,

    wollte grad das ilchscript ausprobieren mit apachefriends oder xampp oder wies auch immer heisst, aber das geht nicht, weil man in der install.php nicht weiterkommt, weil die AF mysql datenbank kein passwort besitzt und ich weiss auch nich, wie man da ein passwort setzen kann. :/ jetzt steht da immer:

    "Alle MySQL Daten sind unbedingt erforderlich! zurück"

    kann mir wer sagen wie ich das umgehen kann ?

    und noch ne frage, wenn sich hier wer mit AF (xampp) auskennt, kann mir wer sagen, wie ich das mit den CHMod rechten mache ? O_o

    schonmal danke im vorraus und für das CScript! lächeln

    sry wegen meiner rechtschreibung, aber habe jetzt keine lust so darauf zu achten. lachen

    gruß

    Panda
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panda gelöschter User
    so, hab jetzt geschafft, nen neuen benutzer im phpmyadmin hinzuzufügen, aber das mit den CHMod rechten weiss ich noch nich. :/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panda gelöschter User
    sorry das ich hier so spamme, wollte nur noch schreiben, das dass CP echt cool ist, wenn ich jetzt noch schecke, wie man ein eigenes design anpasst, is das einfach echt geil!! lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Jawa Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na dann is ja gut zwinker

    Und nen Design anpassen is ganz leicht wenn du einfach die größen von einem anderen Design (der Bilder) übernimmst und nur den Inhalt veränderst ^^ lächeln

    MfG: Jawa
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten