ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jinpanse Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich brauche unbedingt eure Hilfe, weil das Clan-Script irgendwie nicht bei mir funktioniert. Ich finde bei der config.php Datei die chmod666 nicht...kann mir einer sagen was ich machen muss oder wo ich diese finde?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    inf3rn0 Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    144
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    config.php datei auf deinem webspace makieren,rechte maustaste ---> chmod waehlen ---> chmod aendern.

    Nicht vergessen auch bei den anderen ordnern den chmod auf diese weise zu aendern.

    include/includes/config.php =666
    include/images/avatars = 777
    include/images/gallery = 777
    include/downs/downloads = 777
    include/images/wars = 777
    include = 777
    include/boxes = 777

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ToKaM_OnE Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol chmod666 ist ne beschreibung der rechte die du eingestellt hast. du musst mit einem ftp programm (wiseftp) rechtsklick auf die datei machen und dann auf eigenschaften. Dann steht da irgendwo chmod und da trägst du für die ensprechenden datein das ein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Jinpanse gelöschter User
    OK habe das gemacht, aber mein blöder funpic Account meint jetzt das wenn ich versuche die Clan-Page im Internet zu öffen:

    Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host

    ich kenne all diese Daten...wo muss ich diese eingeben? Könnte mir vielleicht einer bitte das ganze schnell installieren? lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jinpanse gelöschter User
    Habs geschafft! Ihr seit klasse lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten