ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Was soll ich noch machen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tommy gelöschter User
    Hi all!
    Ich habe immer das gleiche problem bei ilch-clan bei mir steht immer dann Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host! wenn ich auf die Meine homepage klicke! Was soll ich jetzt noch machen??? Hoffe auf Antworten! Danke!


    Gruß,
    Tommy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Viesyl Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Install ausgeführt? SQL daten alle richtig eingegeben? Was für einen Anbieter hast du? (also was kostenloses oder was anderes?

    Mit dem was du geschrieben hast kann man so nicht viel anfangen.

    Die Meldung erscheint wenn die Verbindung zur Datenbank nicht aufgebaut werden kann also Daten falsch sind
    Ich hatte die auch schonmal kurzfristig als bei meinem Anbieter der Server abgeschmiert ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tommy gelöschter User
    Hi all!
    Also ich hab alles hochgeladen also ilch 1.0.5 D ja und hab die Rechte(666) auch schon gegeben!

    Anbieter: Webhosting!

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hast du auch MySQL für deinen Webspace aktiviert?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Viesyl Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nur rechte gegeben???? du musst dann im Browser www.deineseite.de/install.php ausführen und da dann deine Daten eingeben! Hast du das schon gemacht????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    er hat wohl die datenbank net aktiviert, das muss man bei funpic, also bestimmt auch bei ohost machen sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Viesyl Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja gute Frage..... Sind ja auch ein bißchen wenig Infos die er liefert... und wenn er schreibt ja ich habe es hochgeladen und rechte vergeben dann gehe ich davon aus das er Install noch net ausgeführt hat.
    Und rechte (666) vergeben? hmm.... also einige Dateien brauchen min.755


    Also tommy Schreib bitte mal ob Datenbank aktiviert ist, ob install erfolgreich ausgeführt wurde. Dann können wir weitersehen.


    Zuletzt geändert von Viesyl am 12.10.2005 - 15:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tommy gelöschter User
    Hab schon Datenbank aktiviert.Das mit www.deineseite.de/install.php kapier ich nich^^

    Danke schon mal für die antworten!

    Gruß,
    Tommy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Tommy gelöschter User
    Danke leute ich habs kapiert! lächeln lol DANKE LEUTE!!!!


    Thank you!


    Gruß,
    Tommy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten