ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » index.html

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hallo, ich habe eine index.html auf meinen webserver geladen, dort soll erst der link zur index.php hin, sozusagen als intro page, aber die php wird immer als erstes geladen, wo kann ich das ändern, vielleicht beim anbieter ? (funpic)

    danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Heimo Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielleicht aenderst nur die index.php in index1.php um, dann machste aendweder einen link zur index1.php oder eine umleitung im mega tag.

    nur so eine idee

    gruss


    Zuletzt geändert von Heimo am 11.10.2005 - 15:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hab ich auch gedacht, hoffentlich macht das keine probleme, wird denn irgendwo explizit auf index.php zugegriffen, weil dan müsste ich das alles umschreiben, da hab ich wenig box zu, beim flash kit von rock wulf scheints ja zu funzen kA was der gemacht hat, jedenfalls sollte es so gehen grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Heimo Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe ich auch gemacht, ist kein problem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    danke zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Snick3rs gelöschter User
    Was auch ne möglichkeit ist, du hohlst dir ne .de.vu-domain und leitest die direkt auf die index.html weiter und nicht auf deinacc.funpic.de. Dann müsste es auch gehen, wenn man über die .de.vu-Domain draufgeht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    man kann das aber auch mit ner .htaccess datei regeln
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    mit selfhtml scheint das net zu gehen, ich habe ne self seite, die auf eine andere self seite verlinkt, ok ich könnte den link ändern indem ich da meine veränderte index.php vorhaue, also wirds wohl doch gehen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Viesyl Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe bei meinem Anbieter für meine Privat Homepage auch das Problem das dort erst auf php dann auf html zugegriffen wird....

    Ich habe das hinbekommen indem ich die Index.htm hochgeladen habe und dann die index.php umbenannt habe in startseite.php. in der html habe ich dann den enterLink einfach auf die Startseite gelegt und schon ging es.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    jo ich muss dann aber noch die links in den self pages anpassen komischerweise

    login und admin gehen dann auch nimmer traurig


    Zuletzt geändert von seth am 12.10.2005 - 17:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    einfach ne Textdatei erstellen.

    DirectoryIndex index.html index.htm index.php reinschreiben

    auf den Server ins Rootverzeichnis
    und in .htaccess umbenennen.

    Ist die Datei schon vorhanden, einfach die Zeile hinzufügen.


    Die Reihenfolge kann man beliebig umstellen. Man kann auch andere Dateien benennen die aufgerufen werden sollen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich mache es so:

    In den include Ordner:
    intro.php
    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="0; url=http://DeineSeite/intro.htm">
    </head>
    <body>
    </body>
    </html>


    Im intro.htm musst du aber nachher auf z.b:
    DeineSeite/index.php?m=startseite

    Einen Link machen.

    So kanst du das Intro jeder Zeit im ACP Ein und ausschalten.

    einfach intro.php als Startseite auswählen.
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten