ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Adminanmeldung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sirius gelöschter User
    Hallo,

    hab eben ilchclan105.zip runtergeladen und auch gleich auf meinem Server installiert. Alles schön und gut, Seite funktioniert auch, nur das beim ausführen der install.php eingegeben Adminkennwort nimmt er mir nicht an. Habs dann auch mit der funktion Passwort vergessen versucht und den Link gewählt, klappt immernoch nicht. die config.php hab ich sogar auf chmod 777 umgestellt.

    Woran kann das denn noch liegen? Dachte 105 wäre stabil?

    Hoffe mir kann schnell jemand helfen.

    Danke.

    Gruß

    Sirius
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Sonderzeichen in Namen oder Passwörtern nimmt das script nicht an.

    Ansonsten ein neues Passwort generieren lassen (hier im Forum is irgendwo ein kleines Script dafür) und das dann manuell in die Datenbank eintragen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    brotstatt Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ein allgemeines admin passwort gibt es nicht

    wenn du admin-rechte hast und eingelogged bist
    kannst du ins admin menü

    ich habe ilch schon oft installiert und hatte damit noch nei probleme

    greetz brot
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sirius gelöschter User
    also bei mir ist der name admin und das pw wodka2003, das hat nix mit sonderzeichen drin oder so ähnlichem :-)

    ich komm ja nicht mal mehr in das adminmenu rein. Der sagt mir immer wenn ich mich einloggen will, das ich ein falsches passwort habe und das ich nur noch 5 versuche hab. ich denk das es bei der registrierung nicht richtig in der entsprechenden datenbank oder datei eingetragen wird!?!?!?!?!?!!?

    Hatte schonmal einer so ein problem gehabt??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    brotstatt Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also dann würd ich mal sagen - ruf die install.php noch mal auf

    (wenn du sie nicht emhr oebrn ahst lad sie wieder rauf)

    udn stell das neu ein lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Sirius gelöschter User
    das habe ich schon 3 mal gemacht und immer mit dem gleichen ergebnis grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Sly gelöschter User
    Ich habe das Problem gestern auch gehabt! Ich habe das gestern auf nem webspace installiert um neues design zu testen und da ging der login och net! Habe das insgesammt 6 mal neu installiert! Bis ich dann beim 6.mal meine datenbank kompltt gelöscht habe und eine neue angelegt habe... dann gings! ich gehe mal davon aus das irgendwo noch Sachen zwischengespeichert sind in der datenbank also auch wenn man das über ftp löscht! Also ich würde dir empfehlen deine Datenbank manuell zu löschen... also alle tabellen löschen... dann die datenbank löschen... und neu anlegen... und dann ilch neu installieren! Wüsste jetzt leider keine andere lösung!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Sirius gelöschter User
    Hab sogar extra nochmal eine komplett neue Datenbank angelegt und es geht immer noch nicht :-( (hab ich auch schon drei mal gemacht!heul!!!!!

    Hab eben mal versucht n neuen Nutzer zu registrieren Mail kam an, Link geklickt Passwort kopiert und eingefügt ebenfalls Fehlermeldung PW falsch.

    Wollte eigentlich das design unserer Page, die mit nem anderen Baukasten gemacht wurde, wechseln in ilch, aber wenn das so probleme macht, werd ich mir wohl oder übel n anderen kit raussuchen müssen sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Sly gelöschter User
    Ja das hatte ich gestern auch! Habe auch zwei neue datenbanken angelegt und getestet aber es ging nicht... es lief merkwürdigerweise erst als ich alle drei gelöscht hatte und eine neue angelegt habe.... ich kanns mir nicht erklären warum ich weiss halt nur das es plötzlich ging....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    hast du mal deine internetverbindung getrennt?
    Das hilft oftmals auch. Weil das ganze einlog krams hängt auch mit der Session ID zusammen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Sirius gelöschter User
    jep hab ich auch gemacht.

    Naja hab jetzt einfach n eigenes design für mein altes clanpakage gemacht.

    jetzt ists woscht :-)

    Tortzdem danke.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    BloodyWarrior gelöschter User
    Habe genau das gleiche Problem ich kann mich nicht anmelden obwohl ich es alles richtig eingebe nur es kommt dauernt sie haben noch 2 Versuche bla bla wer kann mir bitte helfen. Habe auch schon alle Sachen gemacht die hier Vorgeschlagen wurden aber nix funzt !!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Viesyl Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm.... wenn du alle Tabellen in der Datenbank gelöscht hast und dann ilch neu installiert hast dürfte er nicht mehr anzeigen das du nur noch zwei versuche hast weil von ilch dürften keine alten daten mehr vorhanden sein oder irre ich mich da jetzt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten