ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Teamspeak login

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sly gelöschter User
    Moin moin Jungs und Mädelz!

    Ich hab da mal wieder ein kleines aber feines Problem.
    Ich habe bei mir auf der Seite www.schnuvies.de den TSviewer installiert. der läuft auch supi nur habe ich das problem das sich user nicht über die webseite einloggen können! Also den TS joinen. Registrierte gehen aber Gäste nicht. nun ist mir eben aufgefallen wenn ich im Feld passwort bei Gästen beliebig einen buchstaben oder eine Zahl setze so das in dem feld was drin steht, geht das! Woran liegt das?
    Muss doch möglich sein das Gäste joinen können ohne das sie was ins Feld PW schreiben müssen!

    Ist das problem nur bei mir? oder hat auch jemand anderes das Problem?

    Habe auch die php´s schon durchforstet da ich aber selber nicht sooooviel ahnung davon habe habe ich nirgends einen Wert für Passwort bei Gästen gefunden.

    Wäre nett wenn mir einer von euch da etwas behilflich sein könnte!

    Danke schonmal und liebe Grüsse

    Sly alias
    ~[Schnuvie]~Viesyl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Schnitter Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du clan oder Public Server?


    Zuletzt geändert von Schnitter am 07.10.2005 - 16:11
    Du Kunst des Marketing ist den Kunden so schnell über dem Tisch zu ziehen so das er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Viesyl Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Clan Server! Habe aber jetzt schon ne halbe Lösung! habe einfach im Login Bereich hinter anonymous geschrieben PW=0! Damit wissen Gäste das sie als PW ne 0 eintragen müssen und so gehts auch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten