ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » richtig slicen? brauche bitte hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    screeper gelöschter User
    hi naja ihr kennt mich sicher aus meinen letzten beiden threads....weiter gekommen bin ich immer noch nicht

    und zwar habe ich probleme mit dem slicen ich habe die page schon einige male gesliced aber immer ist was falsch....wenn ich jetzt den platzhalter fürs menu einbaue weitet sich die navi ja auf....also wird länger ...aber der rest der page bekommt dadurch auch riesige lücken...

    kann mit vllt bitte einer helfen? ich weiss nicht was ich anders machen soll bzw was genau ich falsch mache
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WuSpI Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lad dir auf ilch cms das Turial in pdf unter downloads!!!

    Link:

    www.ilch-cms.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    versuch dich doch erstmal an einer wenig grafischen seite, vielleicht ist ja garnet mal das slicen das problem sondern der code zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    screeper gelöschter User
    was meinst du mit code?

    ich slice das ding mit PS und speicher das damit auch direkt als fertige index und dann gehts an script einfügen mit frontpage und dreamweaver
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tja genau das is dann dein fehler, du kannst die .htm von photoshop codemäßig total vergessen; damit wirds nichts
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Komisch ich nutze immer den code von PS...und es wird auch fast immer was aber klar fals mal etwas nicht so ist wie ich es will kann ich es korregieren ich kenne mich ja damit aus...ist ja schließlich mein Hobby. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    screeper gelöschter User
    das hilft mir jetzt sehr viel.... schockiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten