ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Vwar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Need Help gelöschter User
    Hi @ll
    Ich hab heute vwar installiert und weis nicht wie ich es schaffe es in die Seite mit einzubinden! Ich hab das ilchscript in einen Ordner namens ilch installiert und vwar in ilch/vwar .

    Danke im Vorraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Mach ne SElfpage und schreib irgendwas rein.
    Lade die Datei per FTP runter und öffne sie.

    Lösche alles raus und schreibe rein:
    <?php
    include ('pfad_zum_vwar_script');
    ?>


    Dann müsste das script in der Selfpage eingebunden sein.
    DAnn brauchst es nur noch über die Navigation verlinken.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Need Help gelöschter User
    Hab es so gemacht wie du erklärt hast! Er fügt es jetzt zwar ein, aber er zeigt keine buttons mehr an und die schriftart und farbe von der navigation wird auch verändert!

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Need Help gelöschter User
    JETZT GEHT ALLES!
    Hab mich heut die ganze Nacht hingesetzt weil mir das keine Ruhe lies und habs jetzt endlich geschafft *gg*

    DANKE NOCHMAL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    St!tch gelöschter User
    Ja wäre dann nur noch interressant zu erfahren was du gemacht hast!?
    habe das selbe problem....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    In der Datei die aufgerufen wird müssen sämtliche Pfade zu Bildern (und sofern vorhanden style.css) angepaßte werden.

    Immer von der index.php des ilchscript ausgehend
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    St!tch gelöschter User
    na toll... das heist ich darf jetzt noch erst schnell das halbe script umschreiben oder wie!? oder vielmehr darf ich erst mal php lernen!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Nein. Nur die Datei die du einbindest.

    Also wenn du include("test.htm"); schreibst musst du in der test.htm alle evtl vorhandenen pfade zu anderen dateien ausgehend von der index.php schreiben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Clarkend Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Versuche es doch mal mit einem IFRAME in einer Selfpage.

    de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

    Das sollte funktionieren.
    Unser wirkliches Leben ist oft ein Leben, das wir gar nicht führen. Oscar Wilde

    gw.insekte.org
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Ghostkiller Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gut und schön die Iframe aber was ist mit die Andern sachen die es nicht gehen da kommt sofort ne Fehler meldung

    Warning: main(./includes/functions_common.php): failed to open stream: No such file or directory in /html/include/vwar/challenge.php on line 22

    Fatal error: main(): Failed opening required './includes/functions_common.php' (include_path='.') in /html/include/vwar/challenge.php on line 22

    und das ist so gemacht wie es hier gesagt wurde und das ist nur Fight Us


    Zuletzt modifiziert von Ghostkiller am 09.04.2006 - 01:24:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten