ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » background-repeat klappt nicht.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    darkdevil85 Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich bräuchte mal hilfe. Ich habe mir schon seite nangeschaut mit CSS usw.. wie man sieht klappt es aussen aber innen nicht woran kann das liegen ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    mfg


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: s728237575.online.de/index.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Ein Tipp, nimm ein fertiges Design damit fährst du besser als mit dem aktuellen Design.

    Dein aktuelles Design nutzt Tabellen (das ist sowas von Jahr 2000) und hat dazu noch nicht einmal eine strukturierte Tabelle, deshalb erst garnicht mit einem "Tabellen-Design" anfangen und den falschen Weg von Beginn an laufen.

    Im Downloadbereich findest du einige Designs, teilweise auch alte mit Tabellen und neuere Design mit DIV-Containern aufgebaut. Willst du ein eigenes Design von Grund auf bauen beschäftige dich zuerst mit DIV (HTML) und CSS, dafür gibts tausende Anleitungen im Internet. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten