ilch Forum » Ilch CMS 2.x » Module und Modifikationen » Shotbox Funktionsfehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Phoenix1303 Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    109
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Mahlzeit zusammen,

    ich wollte heute die Shoutbox mit einbinden (Box wurde aktiviert etc), aber sobald ich auf "Antworten" klicke passiert... nichts...
    Es öffnet sich kein Textfeld und ich habe keine Möglichkeit einen Text eingeben zu können...

    Schreibrechte wurden im Backend an alle Gruppen, außer der Gästegruppe vergeben.

    Bei anderen Seiten funktioniert die Shoutbox, aber da ich nicht überall die Versionsnummern von ilch und Modul kenne, weiß ich nicht ob dies in Zusammenhang steht...

    Hoffe ihr habt ein paar Tipps oder gar Lösungswege für mich.

    LG Manu


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: www.mypxp.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Phoenix1303 Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    109
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Sorry für's Pushen des Beitrages, aber das Problem besteht auch nach Update auf X.5 weiterhin, wodurch es nicht möglich ist die Shoutbox zu nutzen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    868
    Beitragswertungen
    83 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Phoenix1303
    Sorry für's Pushen des Beitrages, aber das Problem besteht auch nach Update auf X.5 weiterhin, wodurch es nicht möglich ist die Shoutbox zu nutzen...


    Ich habe dir die Box ins Menü2 eingetragen und siehe da, es funktioniert so wie es soll. Ich vermute mal, das eine deiner selbst erstellten Boxen das Problem ist und sich da etwas beißt zwecks jQuery.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Phoenix1303 Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    109
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Danke dir,
    bei den selbst erstellten Boxen handelt es sich eigentlich nur um simpelste html bzw normale Jave-Snippets, wie man die üblicherweiße bei Partnerprogrammen findet. Inwieweit die Einfluss auf die Laberecke haben weiß ich nicht... Zumal in beiden Menüs sowas verwendet wird.

    Trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe.

    LG Manu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten