ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login geht nicht, 1.1P

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    oisteel Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, vll. weiss jemand weiter...
    Habe version N drauf gehabt, login für mich und als Admin funktioniert. Andere können sich registrieren, bekommen ne email, gehen auf die seite und versuchen sich einzuloggen. nach dem Button springt die Seite zurück auf einloggen. Keine Fehlermeldung.
    update auf P gemacht. Das gleiche. Selbst wenn ich den User erstelle als admin, kein login möglich.
    Was tun?

    viele liebe Grüsse...


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: schützenverein-gross-rohrheim.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.894
    Beitragswertungen
    138 Beitragspunkte
    Ich kann den Fehler nicht Nachvollziehen, habe mich gerade Testweise Registriert und muss sagen alles Ohne Probleme. Ich gehe davon aus das deine User den Bestätigungslink nach der Registration nicht ausgeführt haben, evtl. mal im Spam nach schauen.
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    oisteel Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nö, sieht auch alles gut aus, in der verwaltung werden auch die neuen user angezeigt....
    nur wenn ich mich mit einem useraccount anmelden will, springt er nach enter wieder auf leeres eingabefeld und user ist nicht eingeloggt
    hab nun ilch nochmal neu, setup ausgeführt und bestehende datenbank wieder aktiviert,....
    war beim kollegen, wollte mich unter seinem acc einloggen, geht net, man kommt nicht in den userbereich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.894
    Beitragswertungen
    138 Beitragspunkte
    Wie gesagt ich hab mich Registriert als normaler User und es Funktioniert einwandfrei, was ich laut deiner Aussage vermute ist das du dich mit einem Normalen User in das Admin Panel einloggen möchtest was natürlich nicht Funktioniert ohne die benötigten Rechte, falls ich Falsch liege, ist das Problem dann nicht das CMS, Datenbank, etc. da ich mich wie gesagt ohne Probleme Einloggen konnte. Vermutlich liegt das dann Browsertechnisch zusammen.
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    oisteel Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nenene, hatte mich schön ausgeloggt, wollte als user rein,...nix
    neuinstallation, nu gehts
    viiiiielen dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.894
    Beitragswertungen
    138 Beitragspunkte
    Wie gesagt ich hatte es getestet. Es Funktioniert.
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten