ilch Forum » Ilch CMS 2.x » Design und Templates » Zwei-Spalten-Clanlayout

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BmwFreundeMV Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    163
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Hry ich hab mir mal das Zwei-Spalten-Clanlayout heruntergeladen und installiert von Tobias S.

    Jedoch weiß ich nicht wie ich die waagerechte Navigation aktiv bekommen

    Lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    septic Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, versuchst du neben Menü 1 und Menü 2 ein drittes Menü hinzuzufügen?
    Aber um ein weiteren Menüpunkt in der waagerechten Navigation hinzuzufügen, musst du folgendes machen:

    Admincenter -> Menüs -> Menü 1 -> dann auf der rechten Seite Item-Titel (Name des Menüpunktes) und Item-Typ (Menü) auswählen.

    Nun solltest du ein weiteren Menüpunkt oben sehen. Natürlich musst du dann noch diesen Menüpunkt einen Inhalt geben, sonst siehst du nur den Menüpunkt, kannst allerdings nichts auswählen. Ist ja auch Logisch, wenn dieser Leer ist, wird nichts angezeigt.

    Ich hoffe man konnte dir helfen, ansonsten frag einfach nochmal nach.

    Liebe Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten