ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Artikel - Gruppenrechte - Lesbar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    J99*Himmelhund Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    danke für Update!
    Ich habe nach dem letzten Update .3 verschiedene Testartikel geschrieben und die Lesbarkeit bei verschiedenen Nutzergruppen zu sperren versucht. In den Gruppenrechten werden sie auch als gesperrt angezeigt.

    Allerdings, wenn ich mich auslogge, bleiben alle Artikel sichtbar. Auch wenn ich die Seite verlasse und als Gast neu aufrufen, sehe ich alle Artikel.

    schockiert


    verwendete ilch Version: 2.x


    Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 29.08.2017 - 15:23:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Soeben ist Version 2.1.0 veröffentlicht worden. Bei dieser Version kann beim Erstellen des Artikels ausgewählt werden, welche Gruppen diese lesen dürfen.

    www.ilch.de/news-298.html
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    J99*Himmelhund Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Funktioniert und ist schön übersichtlich - Prima und Danke schön!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten