ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Bilder in Usergallery hochladen und einf

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    heinz2 Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo Community,
    folgender Sachverhalt; "Bilder in Usergallery hochladen und einfügen" im Adminmenue in News und in Block zeigt mir im Netz meine Startseite an (fischerfreunde-haimhausen.de/index.php?user-usergallery_upload). Local auf meinem Windowrechner unter YAMPP kommt auch die passende Seite und ich kann Bilder auswählen. Ich bin ratlos. Local "PHP Version 5.6.24" und im Netz "PHP MySQL Bibliothek 5.1.73". Kann das an diesem Unterschied liegen?
    MfG heinz2


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: fischerfreunde-haimhausen.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Liegt vielleicht am Dateinamen, bei Windows ist Groß- und Kleinschreibung egal, bei Linux (wahrscheinlich das System, auf dem deine Webseite läuft) nicht.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    heinz2 Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,
    habe es gefunden. Die user.php im war es gewesen.
    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten