ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Sichtbarkeit Artikel

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BEE MAYA Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Moin,

    ich habe jetzt einmal die neueste Version auf nen internen Testserver gezogen. Wie ich gesehen habe kann man unter Gruppenrechte auch für erstellte Artikel Sichtbarkeits- Berechtigungen vergeben... Aber diese einzelnen Berechtigungen wirken sich bei mir nicht aus. Entweder ist alles sichtbar.. oder gar nichts( jeh nachdem was ich dem Modul "Artikel" für ein recht gegeben habe). Wäre es nicht einfacher die Berechtigung der Sichtbarkeit der Artikel in das Modul Artikel zu integrieren? Hier kann man dann direkt beim erstellen auswählen für wem diese Artikel den auch sichtbar sind.


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)
    Alle wege führen nach Rom..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Dem schließe ich mich auch an.
    Weil es besser ist, direkt in den News die Gruppen auszuwählen, für die Sichtbarkeit.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten