ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » XHTML ERROR

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    arndt Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Forum,

    benötige wiedermal Eure Hilfe, da ich voll auf dem Schlauch stehe. Im Qualidator SiteAnalyser erhalte ich in der Html die folgende Fehlermeldung:

    xhtml error:DTD ist in diesem XML-Dokument aus Sicherheitsgründen unzulässig. Zum Aktivieren der DTD-Verarbeitung müssen Sie die 'ProhipitDtd'-Eigenschaft für 'XmlReaderSettings' auf 'false' festlegen und die Einstellungen an die 'XmlReader.Create'-Methode übergeben.

    Trotz ausführlicher Recherche im Netz kam ich zu keinem Lösungsansatz, jetzt sind Experten gefragt - kann mir BITTE jemand HELFEN!
    Danke im voraus!!!
    Gruß
    arndt

    betroffene Homepage: externer Link
    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll!
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    PeRocks Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo arndt,

    nach einer kurzen Recherche stieß ich auf eine Antwort für dein Problem:

    Die Meldung wird wahrscheinlich vom Qualidator Server verursacht, weil dort der Parser etwas falsch intepretiert. Der Fehler liegt also nicht bei dir.

    Laut dem W3C Validator ist deine Seite IO.

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten