ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme Spambot

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Megamann Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moinsen Leute,

    ich hab mal im Forum gesucht aber nichts passte so wirklich zu meinem Problem oder ich habs nicht gerafft...also frag ich mal direkt.

    Auf meiner Homapage muss man nach erfolgreicher Registrierung durch einen Bestätigungslink, den man per Email bekommt, seinen Account aktivieren.
    Jetzt sind wir in einer Zeit angekommen, wo selbst diese bestußten Spambots das hinbekommen....und sobald die dann soweit sind gehts los....Rolex, Viagra, WOW-Gold usw...

    Wie kann man sich denn gegen sowas schützen? Gibs da Module für? Oder muss ich das was externes auffahren?

    Wäre für jeden Tip dankbar.

    LG

    Megamann


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: www.tnt-community.de


    Zuletzt modifiziert von Megamann am 04.03.2017 - 14:03:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maretz ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    73 Beitragspunkte
    Rechte hochsetzen für betroffene Bereiche und Neuzugänge manuell freischalten.
    Capcha ist ja gesetzt, oder? Wird ja bei der Registrierung angezeigt.


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 04.03.2017 - 16:18:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Entwickler
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.277
    Beitragswertungen
    237 Beitragspunkte
    www.bot-trap.de/

    hab ich bereits ein paar anderen empfohlen.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Megamann Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Rechte hochsetzen...das ist ne Idee...okay..das bekomm ich hin...

    Aber wie stell ich das ein das ich die manuell freischalten kann???? nur den Bestätigungslink auf "nein" stellen oder muss da noch was umgestellt werden?

    Das Capcha ist drin...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Megamann Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ohja...über bot-trap hab ich hier auch schon gelesen und überlegt ob das für uns auch brauchbar ist...okay..gespeichert...danke dir Rock
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Jens238 Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    396
    Beitragswertungen
    42 Beitragspunkte
    Neben Bot-Trap habe ich mir eine Zusätzliche Abfrage in der Registrierung eingebaut. Die fragt die Datenbank von Stop Forum Spam ab und vergleicht den Benutzernamen und die eMail Adresse. Bei einem Treffer wird die Registrierung abgebrochen.


    Zuletzt modifiziert von Jens238 am 05.03.2017 - 12:36:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Maretz ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    73 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Megamann Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ne Menge Idee und Anregungen...genial...dann hab ich jetzt was zu tun...auf in den Kampf...Bots elemenieren....hehe....

    Danke Leute für die vielen Tips....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Rock@wulf Entwickler
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.277
    Beitragswertungen
    237 Beitragspunkte
    Was bei mir geholfen hat war alle inputfelder in non Standart umzubenennen

    original

    Passwort -> XYZ32-Passwort

    war ne menge arbeit aber die random Bots war ich damit los lächeln
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Megamann Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ahja...okidoki...ich hab mich jetzt erstmal bei BotTrap registriert...falls die Page noch lebt, probier ich das mal aus...sollte das nicht den gewünschten Erfolg bringen, bastel ich mal eure Tips mit ein...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten