ilch Forum » Ilch CMS 2.x » Kritik und Verbesserungen » JS / CSS Footer bzw. Header

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Saarlonz Moderator
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.002
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Aktuell werden ja die Dateien direkt im Design eingebunden. Wäre es nicht besser wenn mittels Funktion die Dateien im footer bzw. header eingebunden werden?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.343
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    Ja, sollte man definitiv noch umsetzen.

    Hatte das auch schon einmal recht weit fertig, musste dann aber feststellen, dass die Seite vom Script so zusammengesetzt wird, dass das bei den Boxen nicht funktioniert.

    Die Boxen werden ja leider direkt ins Layout ausgegeben, zu diesem Zeitpunkt lässt sich leider nichts mehr hinzufügen, da der Header zu diesem Zeitpunkt bereits ausgegeben ist.

    Habe es dann erst einmal nicht weiter verfolgt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.253
    Beitragswertungen
    366 Beitragspunkte
    Dann sollte es entsprechend geändert werden, ist mit ob_??? ja eigentlich schnell erledigt.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten