ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Eigene Beiträge löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    airwar Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo allerseits.
    Bestimmt ist es eine Frage die den einen oder anderen Verwundert aber
    da ich Neuling mit der Anwendung von ilch bin frage ich einfach mal in die Runde.

    Im Forum schreiben unsere Member ihre Beiträge, Leider können Sie aber nicht selber Löschen nur Zitieren und Verändern.
    Ich als Admin suche die Einstellung um das Anpassen zu können damit der Member seinen eigenen Betrag im Forum wieder löschen kann, sofern das Überhaupt möglich ist.
    2.te Frage die ich habe wäre....
    Beim schreiben des Beitrages fehlen mir zb. die Möglichkeiten die Schriftgrösse zu verändern, Kursiv zu sezen ect...
    Auch hier die Frage was muss ich einstellen bzw muss ich noch Komponenten installieren damit die Möglichkeiten gegeben sind ??
    Lg Andre


    verwendete ilch Version: 1.1 P


    Zuletzt modifiziert von airwar am 23.08.2016 - 13:15:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Hallo Airwar,
    schön das du dich für Ilch entschieden hast, Frage 1 die Möglichkeit Selbst Beiträge zu Löschen Existiert so nicht (kann allerdings mit ein wenig Ahnung von Programmierung hinzugefügt werden). Frage 2 Installiere doch Folgendes Modul - www.ilch.de/downloads-show-1742.html damit hättest du dann mehr als Genug Möglichkeiten im und Außerhalb des Forums angeboten. zwinker
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    airwar Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hio Danke erstmal für die schnelle Anwort.
    Ok Ahnung habe ich nicht also lassen wir das und Sie wenden sich an mich .-)

    und das mit dem BB Code ist ne gute Geschchte.
    vielen Dank dafür :-)
    Aber noch ne Frage zum CC Code Download
    Es wird ja geschrieben das es ggf Probs geben könnte, !
    Denke mal uner 1.1P hoffentlich ja nicht oder ??


    Lg Andre


    Zuletzt modifiziert von airwar am 23.08.2016 - 15:13:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    airwar Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hiho nochmal
    Aber noch ne Frage zum CC Code Download
    Es wird ja geschrieben das es ggf Probs geben könnte, !
    Denke mal uner 1.1P hoffentlich ja nicht oder ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Ich denke du meinst bbcode, wenn ja dann sollte es keine Probleme geben da das Modul an 1.1p angepasst wurde, aber wie immer gilt, Backup machen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten