ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Ilch Toplist

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mumpenfloh Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich wollte fragen ob es eine Ilch Toplist gibt für die aktuelle Ilch Version wie diese hier?


    externer Link

    MfG
    Mumpenfloh


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Funktioniert sie nicht mit 1.1P?
    Sollte eigentlich.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mumpenfloh Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich wollte nur fragen ob sie damit funktii#oniert sorry für die falsche fragestellung.

    Ich werde es versuchen.
    Aber wenn du schon schreibst das sie damit funkionieren sollte dann muss sie es lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Kein Problem ... einfach probieren & wenn man sich unsicher ist vorher ein Backup machen um notfalls alles wieder rückgängig zu machen.

    FAQ -> Wie führe ich ein Backup durch?
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Hallo ich habe da mal ne Frage wie kann man es verhindern das jemand mehrere Votes abgibt... denn wenn man den Browser Wechselt kann man erneut Voten. Ohne seine IP zu ändern...Gibt es da was..

    Ich verwende www.ilch.de/downloads-show-1786.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Man könnte zb die IP desjenigen, der votet, speichern. Dann nützt ihm der Browser-Wechsel erstmal gar nichts. Aber sicher gibt es auch Tricks, die IP schnell zu wechseln, deshalb kannst Du Dir nie völlig sicher sein, das Deine Topliste nicht manipuliert wird.
    Wir haben eine 24-Stunden-Sperre pro IP und zu votender ID, und bis jetzt klappt das echt ganz gut.
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    hmm wenn ich aber an mein Lapi, tablet oder handy nehme geht es und alle sind mit der selben IP im Netz und mit allen kann ich voten ohne die IP zu ändern...


    Zuletzt modifiziert von Evolver1709 am 11.12.2016 - 21:25:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Mein Vorschlag, die IP zu speichern, war tatsächlich nur ein Vorschlag. Anscheinend wird dies in der Topliste bisher nicht getan, also müßte man die bestehenden Dateien diesbezüglich ändern.
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    und wie stelle ich das an? Ein versuch wäre es ja wert...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten