ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » hilfe bei HP

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bisch Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi an alle

    ich wollte für mein clan eine hp machen habe mich jetzt bei bplaced angemeldet und habe auch so weit eingerichtet aber geh immer noch nicks kann mir wer helfen oder mir das so weit ein richten binn nur ein leie in denn bereich:Dlachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    du läds das CMS via FTP auf dein server danach rufst du über dein Browser www.deineseite.de/install.php auf, vergewisser dich das du eine Datenbank eingerichtet hast, der Rest wird dir in der Installation erklärt!


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 16.04.2016 - 13:56:18
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bisch Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich lade die dann mit FileZilla auf mein server und dann auf die seite richtieg?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    schau dir mal das video an externer Link
    da wird es ganz gut erklärt wie es geht.

    Achte nur darauf das du das aktuelle clanscript verwendest. Das findest du hier:
    externer Link

    und wenn du noch weitere fragen hast kannst du sie hier gerne stellen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten