ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Inframe-Codes als Rotation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    reedy Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    da ich nicht weis nach was ich da genau suchen soll und meine Suche bis jetzt nichts ergeben hat, hab ich erst ein neues Thema eröffnet.

    Vorgeschichte: Ich bin gerade dabei mit ein paar Kumpels einen Clan aufzubauen. Wir haben schon ein paar Gameserver aufgesetzt und wollen nun eine "Bannerrotation" von den Server-Bannern haben die gametracker.com bereitstellen.

    Problem: Wenn man bei uns auf der Seite schaut, ist auf der rechten Seite eine Box namens Server und darin ist zur Zeit ein sogenannter Server-Banner. Da wir jetzt mehrere Public-GameServer besitzen wollen wir das als Rotation auf der Page haben. Aber wir sind am verzweifeln, da alle Scripte die man bei Google findet, nicht funktionieren.

    Das ihr mal seht wie die Banner auf der Page eingebunden werden müssen:
    ZitatZitat
    <iframe src="http://cache.www.gametracker.com/components/html0/?host=85.25.255.155:27015&bgColor=333333&fontColor=CCCCCC&titleBgColor=222222&titleColor=FF9900&borderColor=555555&linkColor=FFCC00&borderLinkColor=222222&showMap=1&showCurrPlayers=0&showTopPlayers=0&showBlogs=0&width=100%" frameborder="0" scrolling="no" width="100%" height="288"></iframe>


    Wir hoffen ihr könnt uns helfen.
    Danke schon mal im Vorraus.

    MfG
    FriendsGoPro.eu


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: friendsgopro.eu
    MfG Reedy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.887
    Beitragswertungen
    135 Beitragspunkte
    Was meinst du mit Rotation, das immer ein zufälliger Server gezeigt wird oder sollen die immer durchlaufen wie oben links die partner box?


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 29.12.2015 - 00:00:31
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    reedy Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was ist das jetzt für nen Code? das soll praktisch nach einander immer wechseln.
    MfG Reedy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    reedy Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zwar danke für deine schnelle antwort aber das script geht nicht. ;-)
    MfG Reedy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.887
    Beitragswertungen
    135 Beitragspunkte
    Was hast du den jetzt genau gemacht?
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.887
    Beitragswertungen
    135 Beitragspunkte
    egal vergiss was ich vorher geschrieben habe versuchs einfach so

    <?php
    
    $server_array = array(
    	'Code1',
    	'Code2',
    	'Code3'
    );
    
    	$servers = $server_array[array_rand($server_array)];
    
    	echo "$servers";
    ?>


    Box erstellen diesen Code hinzufügen und die Arrays mit deinen Iframes abändern.

    Dieser Code gibt bei jeder Aktuallisierung einen anderen Array aus, also es ist keiner Slider wo alle 5 Sekunden ein anderer Server gezeigt wird.


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 29.12.2015 - 00:07:09
    while(!asleep()) sheep++;
    3 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    reedy Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke. Vielen Vielen Dank es funktioniert!

    Dafür ein dickes *GEFÄLLT MIR!!!*
    MfG Reedy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    bäh, iframes, so '99
    before creation there must be destruction
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Pion Entwickler
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    872
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von oink
    bäh, iframes, so '99


    Nix 99, ist immer noch das richtige Werkzeug wenn du HTML-Code kapseln möchtest und fremden Bannercode nicht direkt einbinden willst. (Der ggf deine Seite sprengen kann)

    Ohne Iframe funktioniert vieles nicht so schön
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    es ist einfach falsch
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    xXschippi88Xx Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    176
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von oink
    bäh, iframes, so '99


    Und wenn es '98 oder '95 wäre...
    Solange wie es dem reddy gefällt und es seinen Wünschen entspricht, kann es Dir doch egal sein..

    Wenn Du mit mit anderen Codes arbeitest und diese verwendest, ist dies dein gutes Recht. Muss ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben..
    Hmm... Soll ich heute trinken?
    Oder soll ich heute UND morgen trinken?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten