ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » PHP Programmierer gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sil3nce Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    430
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Tach ilch - Community,

    der ein oder andere dürfte mich noch kennen. Ich war ein Weilchen im Ilch Team mit dabei - hauptsächlich für die Entwicklung und Verwaltung des Ilch Designs. Ist allerdings schon echt ewig her lächeln

    Da ich damals (als ich noch jung war zunge ) mit der Ilch Community sehr gute Erfahrung gemacht habe - bin ich heute wieder auf der Suche nach einem neuen Programmierer. Ich weiß das hier viele PHP Neulinge aber auch sehr begabte junge Programmierer unterwegs sind.

    Daher heute mein Versuch über diesen Weg einen Programmierer zu finden.

    Also hier eine kleine Auflistung was du können müsstest:
    - Gute Erfahrung mit php
    - Perfekte Erfahrung in HTML/CSS (eh klar lächeln )
    - Wenn möglich Erfahrung mit: Wordpress und oder Shopware

    Arbeitsbedingungen:
    - Am liebsten wäre uns auf selbstständiger Basis / Wir können aber auch z.B. einen Nebenjob anbieten auf 450 Euro Basis
    - Du kannst gerne von zuhause aus arbeiten (Keine Büropflicht bei uns)
    - Wir sind ein lustiges junges Team aus Webdesignern
    - Wir bezahlen fair
    - optimal für Studenten etc.
    - Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein

    Würde mich sehr freuen wenn jemand Zeit und Bock darauf hätte.

    Kurze Mail bitte an mich unter marc.ferstl@purpix.de

    Inhaber und kreativer Kopf von purpix.

    THX

    betroffene Homepage: www.purpix.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten