ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Privates und soziales Projekt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CaptainJack Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    519
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    Vor Langeweile habe ich ein paar Tage etwas mit meinem Grafikprogramm gespielt und dabei ist folgendes Design für eine private Internetpräsenz (für mich) entstanden.

    - Logos usw. dienen nur zu Testzwecken!
    - Das Design soll responsive (flexible Gestaltung bei gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit)
    - Tabelle soll wird je nach CMS geändert
    - Ein Login Modul werde ich auch noch grafisch erstellen


    Ich suche jemanden der mir das Design an Ilch anpasst. Da dies ein privates und nicht gewinnorientiertes Projekt ist kann ich nur eine Bannerverlinkung, Facebook Banner, Impressum als Gegenleistung bieten.

    Bei Interesse einfach melden.

    fs5.directupload.net/images/151027/8sxgvwzh.png

    fs5.directupload.net/images/151027/7esjlijs.png

    fs5.directupload.net/images/151027/a36hd696.png


    Zuletzt modifiziert von CaptainJack am 27.10.2015 - 00:13:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten