ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum Interner Bereich Fehler !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    Brauche mal eure Hilfe und zwar geht unser Forum nicht mehr richtig. Gestern war es so das mir unsere Member sagten das Sie den Internen Bereich nicht mehr sehen können es kam folgender Fehler ....Es sind Folgende Fehler aufgetreten Die Foren ID wurde nicht gefunden. Dann habe ich um den Fehler zu beheben wohl die Foren Kategorie verschoben so das ich den Internen Bereich auch nicht mehr sehen kann. Hier mal einige screenshots

    >>>Klick Mich<<< >>>Klick Mich<<<

    übrigens wenn ich auf Meine Beiträge klicke sehe ich noch alle aber klicke ich dann auf einen Post der im Intern Bereich war läd das sehr lange und die Seite hängt sich auf und es kommt dieser fehlerFatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /var/www/vhosts/freiezocker.de/httpdocs/include/includes/func/db/mysql.php on line 61

    Gruß Rebell


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: freiezocker.de/


    Zuletzt modifiziert von xRebellx am 21.10.2015 - 10:03:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hier kann geschlossen werden weil ich Neue Foren erstellt habe.

    Gruß Rebell
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten