ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » ShBox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Moin...

    Hoffe ich bin im richtigen Themenbereich lächeln

    Nach langer Auszeit, arbeite ich gerade an einer neuen Version meiner ShBox und möchte auf diesem Wege von vornerein euch bekannte Fehler der ShBox3.2.2 ausschließen.
    Sowie nehme ich gerne noch wünsche entgegen was bei einer/eurer Shoutbox nicht Fehlen darf.
    Info: Die neue ShBox wird noch für das ilch 1.1P entworfen.

    Gruß NachtWolf
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.205
    Beitragswertungen
    130 Beitragspunkte
    Fehler sind mir bis jetzt eigentlich nicht aufgefallen, aber einen Vorschlag würde ich gern machen:
    Könntest ja BBCode implementieren, und dass man dann eventuell im Admin wählen kann, welche BBCode-Button angezeigt werden sollen...
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten