ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Kein Thema eingefallen.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    heinz2 Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    mal ganz ehrlich; Ist man mit 58 zu alt für diese Kacke hier? Sollte ich nicht lieber Fischen gehe, mit der 360er Husky durch Wald und Wiese hirschen, Paar MotoCross Rennen fahren oder den Berg hoch und mit der Maschine dann wieder runterfallen, der Ehefrau immer Recht geben (obwohl ich sie sehr liebe), den Kleingarten pflegen, mit den Geschwistern mitlerweile über Krankheiten reden und dieses Feld hier den Jungen räumen, die kein Interesse an dieser Webseite haben? Und Euch mit meinen Fragen nicht mehr auf den Sack zu gehen, Eure kostbare Zeit stehlen?
    Oder sollten ich diese Fragen gar nicht erst gestellt haben? Oder weitermachen?
    Sind das vieleicht nur belanglose Fragen?
    MfG heinz2


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: fischerfreunde-haimhausen.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.304
    Beitragswertungen
    203 Beitragspunkte
    Was genau willst du? lachen

    Wenn du (schleichwerbung) deine Webseite zeigen willst kannst du dies unter Designvorstellungen tun. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.264
    Beitragswertungen
    1114 Beitragspunkte
    Man ist nie zu alt um sich weiterzubilden oder neue Dinge zu probieren.
    Es sollte halt Spass machen.

    Für Fragen oder Hilfestellungen sind wir doch gern da.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    heinz2 Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Lord|Schirmer,
    Danke für die Ermunterung.
    MfG heinz2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Rock@wulf Entwickler
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.277
    Beitragswertungen
    237 Beitragspunkte
    Es gibt keine dummen Fragen und es gibt auch nicht auf den Sack gehen.

    Aber es gibt fragen die man sich selbst beantworten kann oder solche die schon beantwortet sind.

    Wenn du also mit dir selbst ins gericht willst arbeite daran die Suche oder google zu nutzen lächeln

    Ansonsten sehe ich es gern wenn man es versucht.

    und 58 ist kein alter mein Opa hats mit 70 versucht und hinbekommen und die Fragen waren nicht weniger "anstrengend". (Wie kann ich jetzt den Bildschirm drucken)

    Also Augen zu und durch.


    Zuletzt modifiziert von Rock@wulf am 23.07.2015 - 22:29:26
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    heinz2 Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,
    habe nachgedacht und werde mich durchsetzen. Ich mache keien Schleichwerbung. Wenn alles so ist wie es soll, dan werde ich die Seite schon vorstellen.
    MfG heinz2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten