ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Projektvorstellung: openTS3.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.594
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Guten Abend liebe Community,
    ich erhalte in letzer Zeit des öfteren viele Anfragen zu meinem alten TS3 Channel Leih / Vergabe Script. Da dieses leider Outdated ist, und es nicht mehr geupdated wird meinerseits, habe ich ein neues entwickelt.
    Basierend diesmal auf der Channel Delete Delay, diese seit ein paar Updates seitens Teamspeak vorhanden ist.

    Ein Benutzer kann sich einen Channel auf einer Webseite verifizieren, dies geschieht folgt:
    Der Benutzer verbindet sich auf den Server und erstellt einen Temporären Channel mit dem Angegebenen Channel Name. Nun bleibt der User in dem Channel und klickt lediglich auf weiter.. das Script checkt alles durch und erstellt die Delete Delay.

    Ganz Simpel aber dafür perfekt!

    Screenshots findet Ihr in unserem Forum!

    betroffene Homepage: forum.opents3.de
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Commiseve1 Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe die Seite nur eben überflogen. Doch auf dem ersten Blick gefallen mir bereits die farblichen Kontraste. Es wirkt nicht dunkel oder zu hell. Sehr farbenfreundlich. Doch auch die Struktur und Übersicht gefallen mir

    Schau mir das später noch einmal alles in Ruhe an
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten