ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Schweben lassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ElitestGamer Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zwinker

    Ich wollte mal fragen ob es ein modul gibt wie ich etwas schweben lasssen kann .

    Würde gerne einen ballon schweben lassen im header bereich leider find ich nichts richtiges :/


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: schwarzeschar.bplaced.net/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    wie was wo schweben?

    Könntest einfach ein gif über den header einbinden würde ich so auf der schnelle sagen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ElitestGamer Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja mit gif möchte ich nicht gerne arbeiten , würde gerne in der Kopfzeile den ballon

    [img]http://www.withoutthesarcasm.com/wp-content/uploads/Level-6-Balloon.png?e3dcf6[/img]

    gerne im header schweben lassen von links nach recht , und von rechts nach links ^^ und das zufällig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Mit Flash java würde das funktionieren denk ich mal zwinker


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 09.06.2015 - 16:55:41
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ElitestGamer Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Nex4T
    Mit Flash java würde das funktionieren denk ich mal zwinker


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 09.06.2015 - 16:55:41


    wie nennt man denn sowas ? bzw wo finde ich sowas frech

    hab schon gegooglet lachen schwebende grafik java aber nichts wirklich gefunden lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Nex4T
    Mit Flash java würde das funktionieren denk ich mal zwinker


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 09.06.2015 - 16:55:41


    ich wüsste mal gern was flash java ist ? ....


    also 1. mit flash geht ist ist aber obsolete

    2. mit javascript / jquery geht das
    -- api.jquery.com/animate/



    java != javascript
    Java hat in diesem kontext nix zu suchen ... java ist in der webtechnologie hauptsächliche in der backend seite zu finden ... oder maximal als JSP oder JSF im Frontend .. aber auch hier werden keine animationen mit java realisiert ....


    Zuletzt modifiziert von holz am 09.06.2015 - 17:00:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Also mir fällt auch nur jquery als schnellste und sauberste Möglichkeit ein.

    Als Alternative zu animate kannst du es auch mit slideUp, slideDown oder toggle realisieren.


    Entweder du googelst nach sowas wie z.B. "jquery animate up and down" und probierst Codes aus bis du das richtige gefunden hast oder du probierst es selbst und bastelst dir etwas anhand von Tutorials die du zu den Begriffen findest. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten